Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge

49733 Haren-Altenberge, Einfamilienhaus zum Kauf

Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - TITELBILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD Unbeschreiblich, aber zu besichtigen: Exklusives Wohnhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge - BILD

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    603
  • Objekttypen
  • Adresse
    49733 Haren-Altenberge
    Niedersachsen
  • Etagen im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    157 m²
  • Grund­stück ca.
    779 m²
  • Nutzfläche ca.
    49 m²
  • Kellerfläche ca.
    30 m²
  • Zimmer
    5
  • Schlafzimmer
    4
  • Badezimmer
    1
  • Separate WC
    1
  • Balkone
    1
  • Terrassen
    2
  • Heizungsart
    Zentralheizung, Fußbodenheizung
  • Befeuerung
    Gas
  • Baujahr
    2001
  • Bauweise
    Massiv
  • Verfügbar ab
    nach Vereinbarung
  • Stellplatz:
    2 Stellplätze
  • Garage:
    1 Stellplatz
  • Carport:
    1 Stellplatz
  • Käufer­provision
    5,95 % inkl. MWST
  • Kaufpreis
    319.900 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • Badewanne
  • Balkon
  • Dachboden
  • Dusche
  • Fahrradraum
  • Gäste-WC
  • Kamin
  • Massivbauweise
  • Offene Küche
  • Satteldach
  • Separates WC
  • Tageslichtbad
  • Teilunterkellert
  • Terrasse
  • Wasch-/Trockenraum

Energie­bedarfs­ausweis

  • Ausstelldatum
    ab dem 1.5.2014
  • Gültig bis
    06.05.2030
  • Baujahr lt. Energieausweis
    2001
  • Primärenergieträger
    Gas
  • Energie­effizienz­klasse
    C
  • Endenergie­bedarf
    94.4 kWh/(m²·a)
  • Mit Warmwasser
    ja
  • End­ener­gie­be­darf:
    94.4 kWh/(m²·a)
    A+ A B C D E F G H
    0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Unbeschreiblich, aber zu besichtigen - Exklusives Einfamilienhaus in Sackgassenendlage in Haren-Altenberge:

- helles Wohn- / Esszimmer mit offener Küche
- 3 Schlafzimmer und ein Büro / Schlafzimmer im Erdgeschoss
- eingefriedeter Garten in Süd-Lage und überdachte Terrasse
- Gaskamin im Wohnzimmer / neue Heizung aus 2018

Fordern Sie unser Exposé mit der Objektadresse, Grundrissen und weiteren Details an!

Wir freuen uns auf Sie! Peter Tiehen & Team!

Ausstattung

Mit viel Liebe zum Detail: Dieses Einfamilienhaus im modernen Landhausstil lädt zum Wohlfühlen ein, u.a. durch den großen hellen Wohn-/ Essbereich mit offener Küche und Gaskamin. Eine neue Heizung wurde 2018 eingebaut.

Erdgeschoss:
- großzügiges und lichtdurchflutetes Wohn- /Esszimmer mit Gaskamin, offener Küche und Zugang zum Garten / überdachte Terrasse
- die hochwertige Einbauküche mit Granitarbeitsplatte inkl. Elektrogeräte (Backofen und Geschirrspüler vor 1 Jahr erneuert) ist im Kaufpreis enthalten
- Büro- / Schlafzimmer
- Gäste-WC mit Waschbecken, Urinal und Fenster
- Hauswirtschaftsraum mit Waschbecken und Zugang zum Carport
- Flur mit Platz für eine Garderobe

Eine Mahagoni-Holztreppe mit Holzgeländer führt in das Dachgeschoss.

Dachgeschoss:
- Tageslichtbad mit Doppelwaschbecken, Eckbadewanne, Dusche und WC
- Schlafzimmer mit Loggia (Blick in den Garten) und eigenem Ankleideraum
- zwei weitere Schlafzimmer
- Heizungsraum
- über eine Dachluke ist der Dachboden erreichbar, welcher komplett gedämmt ist und als weitere Abstellfläche genutzt werden kann

Eine geflieste Betontreppe mit Holzgeländer führt in den Keller.

Keller:
- Wäscheraum mit Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner
- Partyraum / Vorratsraum

Weitere Ausstattungsmerkmale:
- Böden: Massivholzdielen, Fliesen, Laminat
- Türen: hochwertige, massive Holztüren mit Edelstahldrückern, zum Teil mit Glaseinsätzen
- der Keller ist gefliest

Lage

Das Einfamilienhaus mit einem 779 qm großen Grundstück befindet sich in einer ruhigen Sackgassenendlage eines jüngeren Wohngebietes von Haren-Altenberge. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke, Kindergarten und Grundschule sind in wenigen Autominuten erreichbar.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt